01 September 2014

[Gekauft] Mega Crazy Haul Teil I - Drogerie


Endlich mal wieder hier. Ich habe nur etwa eine Woche nicht geschrieben, aber man vermisst den Blog doch. Vielleicht hat der eine oder andere auf Instagram mitbekommen, dass es mir momentan psychisch nicht gut geht. Ohne jammern zu wollen: Ja, ich habe Depressionen und momentan so ne richtig "tolle" Tiefphase, wie ich es nenne, wie sie im Buche steht... Da hat man eben keine Lust auf gar nichts. 

Ein Ratschlag der lieben Kommentatoren war: "Gönn dir mal was tolles!" und glaubt mir, das habe ich am Freitag getan! Netterweise hat mein Sponsor alias mein Mann das wohl auch eingesehen und so hat er ein bisschen was zu diesen Einkäufen beigesteuert. Leider war das aber oft ein "Guck mal, der ist auch toll!" wodurch ich einiges mehr gekauft habe, als ich mir in den Kopf gesetzt habe *g*

 Weil es wie gesagt so viel ist, habe ich beschlossen, diese Woche eine kleine Mini-Reihe zu tippen, insgesamt plane ich, den Haul auf 3 Tage zu verteilen, da es sonst ein Riesen-Post wäre, den nachher niemand zu Ende liest. Das wäre mir ehrlich gesagt zu schade!

Heute beginne ich mit dem Teil meiner Beute, die ich im dm-Drogeriemarkt gekauft habe. Plan war: Die Hello Autumn LE finden und begutachten! Ein Kauf war eigentlich nicht geplant, da ich die Produkte in der Vorschau eher langweilig fand. Braun hab ich doch so viel! Und die neuen Produkte von P2 wollte ich mir mal näher ansehen, es gab da ne Menge sehr interessante Sachen. Findet ihr auch?


Bei den Lacken war vorrangig mein Mann schuld, ich schwöre! Ich wollte eigentlich nur das Pink, nachdem ich das bei Jettie von Give that Bitch her Chocolate gesehen und mich total verliebt hatte. Und dann hat mein Mann gesehen, dass die so Nail-Tips am Regal angebracht hatten, wo man die Farben und das Finish begutachten konnte, strich mit dem Finger drüber und meinte "Den da *dress code:trendy* musste auch nehmen. Und den daneben auch! *Insider's Diary* Und der schwarze ist auch interessant!" und ich Schaf pack die alle ein xD

Von der Lash Princess Mascara hab ich euch ja schon hier berichtet, die musste einfach wieder mit! Ich bin total begeistert von ihr, auch wenn bei meinem alten Exemplar manchmal der Abstreifring nicht funktioniert und ich eine total mit Produkt gefüllte Bürste habe. Ich hoffe, in der jetzigen Charge ist das besser.






Bei den Leather Matte Polishes von p2 scheiden sich ja echt die Geister. Stimmen von "Wie wenn man direkt nachm Lackieren ins Bett gegangen ist" wurden bereits laut. Ich muss sagen, ich find das Finish eigentlich total interessant. Ein bisschen wie gemäßigtes Sand-Finish, dann noch so ein bisschen Matt. Leder find ich es jetzt nicht, maximal Wildleder, aber auch dafür ist es schon fast wieder zu viel. Mit einem etwas dickflüssigeren Top Coat wie zum Beispiel Seche Vite kann man das Finish ganz einfach in ein hochglänzendes verwandeln, falls man das rauhe nicht mag!

Schade fand ich, dass ich den schwarzen Lack namens "Thrilling style" in ganzen 3 Schichten auf das Nagelrad bringen musste und man dann immer noch ein bisschen durchsehen konnte! Da bin ich von p2 definitiv besseres gewohnt! Bestes Beispiel dafür ist Eternal! Das ist momentan eigentlich der beste schwarze Lack, den ich so kenne.



 Wie gesagt hatte mich die Hello Autumn-LE von Essence kaum geschockt. Viel Braun, noch mehr Braun... oh toll, Haargummis. Hab ich 80 Stück daheim, reicht erst mal! Unter anderem einen der wenigen noch vorhandenen Thermo-Lacke, nämlich "Charlie Seen in Green" hab ich auch mitgenommen. Leider habe ich den Effekt nicht gefunden, daher gibt es da kein Vergleichsbild. Man sieht einfach nix!
 








 Tut mir leid. Die braun-lastige Lidschatten-Palette aus der Hello Autumn fand ich so toll, ich konnte mit dem Fotografieren gar nicht mehr aufhören Ö_Ö Sie heißt "Walk in the park" und ist die "Schwester" einer zweiten Palette in der LE, die mit grünen Tönen aufwartet.
Alle Töne schimmern und wie das oft der Fall ist, zeigt sich auch auf einer Base der hellste Ton ziemlich schwach auf der Brust. Der Rest überrascht mich aber durchaus! Die Lidschatten sind butterzart und krümeln auch kaum. Dazu kommt eine echt tolle Pigmentierung, wie ich sie bei Essence schon lange nicht mehr gesehen habe. Definitiv Daumen hoch!

Was habt ihr denn in der letzten Zeit so in der Drogerie gekauft?
"Helfen" eure Partner auch beim Aussuchen?
Oder sind die eher genervt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir eure Meinung ;)